Erweiterte Suche

325 Passwort vergessen?

Das echte Flirtportal

Grußbotschaften

Schnellsuche


-
1.Wie melde ich mich an?
Registriere Dich auf unserem Kontaktformular
2.Wann werde ich freigeschaltet?
Als Frau sofort.
Als Mann wirst du nach Eingang des Geldes komplett freigeschaltet.
3.Wie oft kann ich einen neuen Interessenten anschreiben?
So oft wie du möchtest, und Deine Neugier befriedigt werden will.
Es sei denn, dein Chatpartner oder deine Chatpartnerin möchte nicht angeschrieben werden
4.Was kostet es mich wenn ich einen Interessenten anschreibe?
In unseren AGB's findest Du unsere Preise.
5.Habe ich versteckte Kosten?
Es fallen keine weiteren Zusatzkosten für Dich bei uns an(-nur siehe Punkte 4)
6.Wohin muss ich überweisen? Wie kann ich bezahlen?
Siehe Anmeldung!!

Oder auch nochmal hier:
Dreamcatcher GmbH
Nord-Ostsee Sparkasse
BLZ:21750000
Kto:10676092
IBAN:DE56 2175 0000 0106 1760 92
BIC:NOLADE21NOS

Bitte Namen bei der Überweisung nicht vergessen ,-)!
7.Mit wem kann ich kommunizieren?
Mit Personen anderen Geschlechtes. Du hast die Qual der Wahl.
8.Darf ich auch mit mehreren Interessenten zur gleichen Zeit schreiben?
Frauen dürfen 10 verschiedene Männer am Tag anschreiben und Männer die als Vollmitglied registriert sind,dürfen alle Frauen anschreiben.
9.Sind das alles reale Personen im Chat?
Wir können nicht ausschliessen, das sich Personen mehrfach anmelden oder unter einem anderen Geschlecht, wir empfehlen beid er Weitergabe von perönlichen Inormationen sehr vorsichtig zu sein.
10.Muss ich ein Abo abschliessen?
Es ist eine Mitgliedsgebühr für Männer zu entrichten. Die Preise und nähere Erläuterungen findest du in den AGB's.
11.Verfällt mein Guthaben wenn ich keinen Gesprächspartner finde?
Nein, da es kein Guthaben als solches ist sondern eine zeitliche Mitgliedschaft.
12.Wo kann ich noch mehr Infos erhalten?
Einfach eine E-Mail( info@dreamcatchergmbh.de)
13.Wie kann ich einen Interessenten blockieren, wenn ich keinen Kontakt mehr will?
Du kannst auf der Website wo Du Dich angemeldet hast, jeden Nickname blacklisten mit dem Du nicht mehr schreiben möchtest, oder Du meldest Dich per E-Mail bei uns, und lässt Deinen Gesprächspartner sperren
14.Kann mein Account gelöscht werden?
Bei Kundenbeschwerden halten wir uns die Option offen,einzelne Kunden sofort zu sperren,das Guthaben verfällt dann sofort.
15.Werden meine Daten an Dritte( Firmenexterne) weitergegeben?
Du Allein bestimmst mit wem Du Deine Daten tauschen willst(Handynummer, E-Mail,Adressen) Deine Angaben werden nicht für andere Werbezwecke oder Mehrwert-Dienste verwendet
16. Wie kann ich hier mitmachen?
Um mitmachen zu kännen, musst Du zuerst Mitglied werden. Benutze dazu "Registrierung" in der Navigation.
17.Kann ich meinen Benutzernamen selbst bestimmen?
Ja, Deinen Benutzernamen und Dein Passwort kannst Du Dir selbst ausdenken.
18.Wird meine Email-Adresse angezeigt?
Nein!
19.Wo kann ich meine Profildaten ändern?
Du hast auf Deinem Kontaktformular, unter "zum Profil", die Möglichkeit, diese zu ändern und auch Dein Foto nachträglich einzufügen oder auszutauschen.
20.Wo kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Nein, dies ist aus technischen Gründen nicht möglich, da wir Deinen bestehenden Benutzernamen in Zusammenhang mit Deinen Daten abspeichern müssen. Lege im Zweifelsfall einfach ein neues Profil an und deaktiviere Deinen alten Account.
21.Wie suche ich andere Singles?
Betätige dazu den Button "Suche", der sich auf der linken Seite in der Navigation befindet. Dort kannst Du dann Deine Suchkriterien wie z.B. gewünschtes Alter oder Geschlecht eingeben.
22.Wie funktioniert die Zahlung?
Du kannst selbst entscheiden welchen Mitgliedsbeitrag du anstrebst, ist es natürlich günstiger einen Jahresbeitrag zu entrichten. Du kannst Überweisen oder PayPal benutzen.
23.Kann ich auch mit nicht vollständig registrierten Usern schreiben?
Die nicht vollständig registrierten User können nur 2 mal antworten ,danach stehen den Männern noch Standartantworten zur Verfügung solange bis sie ihr Konto aufgeladen haben.
24.Ich habe spezielle Fragen zur Technik oder zu meiner Anmeldung? Wohin kann ich mich wenden?
Gehe in der linken Navigationsleiste auf den Button "Hilfe",und schicke einfach eine Email an info@dreamcatchergmbh.de